Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag von unseren Welpen Besitzern.
Hier kannst du einen neuen Eintrag schreiben.

Name Shiva

Wir haben im November 2022 unsere Shiva bekommen und sind mehr als glücklich, sie ist ein so toller, gesunder und lieber Familienhund, sie wurde wunderbar sozialisiert und konnte in ihren ersten 10 Lebenswochen so viel kennenlernen, das merkt man bis heute! Auch der Kontakt mit den Besitzern der Geschwister und der Züchterin ist super! Wir würden immer wieder bei euch einen Hund holen, ich hab es nicht einmal bereut. Vielen Dank für diesen tollen Hund !

Name Happy

Wir sind so froh das wir dich gefunden haben und unseren ersten Welpen bei dir abholen durften. Dies ist nun schon 2 Jahre her und Happy hat sich prima entwickelt, sie hat einen tollen Charakter und ist kerngesund. Wir wünschen dir weiterhin alles Liebe und freuen uns immer über neue Bilder auf Instagram. Liebe Grüße Maria, Henry & Happy

Name Loki

Wir sind rundum glücklich mit unserem treuen Begleiter. Loki ist im November 2022 bei uns eingezogen und war von Anfang an ein super sozialisierter und ausgeglichener Hund. Er hat ein friedliches und ruhiges Wesen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir euch gefunden haben und unseren ersten gemeinsamen Welpen bei euch abholen durften. Dank eurer super Vorarbeit, war für Loki Autofahren nie ein Problem und somit kann er überall mitkommen und an unseren Leben teilhaben. Wir wünschen euch und eueren Vierbeiner alles Gute und bedanken uns für diesen tollen Hund. Ganz liebe Grüße von Loki,Chris und Lea.

Name Luzi + Bruno

Luzi und Bruno waren Halbgeschwister, mit dem Papa Lennox, die leider beide schon gestorben sind😢Beide waren unterschiedliche, aber jeder auf seine Weise, wunderbare Tiere,die beide 10 Jahre an unserer Seite waren.Luzi ist 2012 geboren und war ein gemütliches, leicht faules Tier,was es liebte im Sommer auf der Gartenliege zu chillen und den Vögeln im Garten zugedeckt. Bruno kam 2013 als Welpe zu uns und war ein ganz agiles, aufgeweckt, sportliches Kerlchen, der immer überall dabei sein und überall mitmachen wollte Danke dir für diese beiden tollen Tiere, sie haben beide wirklich Spass gemacht ♡

Name Sam

Wir haben unseren Sam seit 7 Jahren. Er ist der beste Hund den man sich vorstellen kann. Sam ist gut sozialisiert, hat vor nichts Angst( Geräusche, neue Umgebung…) und ist sehr ruhig und ausgeglichen. Wir würden immer wieder einen Hund bei euch holen, auch wenn der Weg jetzt weiter ist.

Name Heini

Wir haben Heini 2021 als Welpe zu uns geholt. Er ist ein problemloser Alltagsbegleiter, der aber auch super für den Sport geeignet ist 😉Auch wenn er nicht aus Arbeitslinie stammt, zeigt er gerade im Dummysport hervorragende Anlagen.. Wir sind rundum glücklich mit ihm 🥰

Name Yuma

Unser Yuma wurde im Juni 2023 geboren - er ist ein wahres Geschenk - als Mehrhundehalterin, schon über viele Jahre und Hundetrainerin gemäß §11Abs.1 des TSCHG kann ich nur sagen,welch Glück einen Hund von Ann-Kathrin zu haben - hätte ich sie und ihre Hunde eher entdeckt, hätte ich nur Hunde von hier - bei Yuma stimmt einfach alles ,Verhalten, Veranlagung und schön ist er auch noch - danke für diesen Schatz

Name Bela B.

Wir sind sehr glücklich diesen Schatz zu haben. Er ist seit November 2021 bei uns. Und gibt nichts wo er nicht dabei ist. Bela ist ist durch und durch ein guter Hund, lieb, witzig, sportlich, Freund unserer Enkel, und, und, und............

Name Sam

Wir holten unseren Sam Ende September 2023 zu uns. Wir sind mehr als froh, ihn bei uns zu haben. Sam hat einen tollen Charakter und ist mehr als freundlich zu allen Wesen die uns so begegnen. Er lernt super schnell und kann sich problemlos in neue Situationen rein finden. Sam ist ein wirklich toller Hund von einer sehr Verantwortungsvollen Züchterin bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Danke, für diesen tollen Hund.

Name Edwin

Ich habe unseren Edwin im Sept. 2023 nach Markkleeberg geholt. Vor 20 Jahren wohnte ein Leonberger bei uns, dann war Hundepause bis ich für 6 Monate einen indischen Straßenhund bei uns aufnahm. Leider verstarb er an Krebs, aber das Hundefieber war wieder da. Nun zu unserem Edwin. Ein absolut verschmuster , verspielter, agiler unkomplizierter Labi. Er war nach einer Woche stubenrein, Spaziergänge meist auch ohne Leine klappen wunderbar. In der Hundeschule mutiert er zum Streber. Alleine bleibt er auch bis zu 4 h. Nur im Garten findet er natürlich viel zu viele Dinge die man anknabbern kann bzw. umgraben geht auch ganz gut. Edwin ist charakterstark, kann gut mit Kindern, schläft mit dem Kater in der Küche und ist total versfressen. Ich freue mich auf viele weitere schöne Jahre mit Edwin und hoffe das er gesund bleibt.


Neuen Gästebucheintrag verfassen